Social Media-Arbeit des FC Inden/Altdorf

Unsere Social Media-Arbeit beim FC Inden/Altdorf zielt darauf ab, eine starke und engagierte Community rund um unseren Verein aufzubauen. Wir nutzen Plattformen wie Facebook, Instagram und Twitter, um unsere Fans und die Öffentlichkeit über aktuelle Vereinsnews, Spielergebnisse, Veranstaltungen und exklusive Einblicke hinter die Kulissen zu informieren.

Durch regelmäßige Updates, interaktive Inhalte wie Umfragen, Gewinnspiele und Live-Übertragungen schaffen wir eine enge Bindung zu unseren Anhängern. Unsere Strategie ist es, authentisch, nahbar und immer aktuell zu sein, um den Dialog mit unseren Fans zu fördern und die Begeisterung für unseren Verein weiter zu steigern.

Bei Fragen, können Sie sich vertrausvoll an Tom Schieren: schieren@fcindenaltdorf.de und Klaus Gröbel: groebel@fcindenaltdorf.de

Webdesign und Entwicklung: Arian Mirena: mirena@fcindenaltdorf.de