D-Jugend des FC Inden/Altdorf

Die D-Jugend des FC Inden/Altdorf bietet jungen Fußballerinnen und Fußballern im Alter von 11 bis 12 Jahren das perfekte Umfeld, um ihr Spiel auf das nächste Level zu heben. Hier erlernen die Kinder nicht nur die technischen Feinheiten des Fußballs, sondern auch taktische Finessen, die auf größeren Spielfeldern unerlässlich sind. Mit einem engagierten Trainerteam und gut strukturierten Trainingsbedingungen entwickeln die Kids ein sicheres Gespür für Positionsspiel, Raumaufteilung und kreativen Spielaufbau.

Neben dem Training stehen regelmäßige Meisterschaftsspiele und spannende Turniere auf dem Programm. Hier können die Nachwuchstalente nicht nur ihr Können zeigen, sondern auch echte Teamgeist-Momente erleben und gemeinsam Siege feiern.

Werde Teil unserer D-Jugend und entfalte dein Fußballtalent in einer Gemeinschaft, die dich nach vorne bringt – der Ball wartet auf dich!

Nähere Infos erhältst du unter dem Punkt INDE CAMPUS oder unter

Coach D9: Markus Meuthen, Michael Dolfen

Coach D7: Carsten Ehricht, Markus Bützler, Tim Peters, Leon Frangenheim, Pajazit Lushtaku

Trainingszeiten:

• D9-Jugend