Alt- Herren Mannschaft

Unsere ,,Alten Herren´´ bieten alle, die schon ´etwas älter´ sind, aber sich noch ´jung´ fühlen, die Möglichkeit auf dem Sportplatz Fußball zu spielen.

Im April 2022, haben wir eine neuformierte Alt- Herren Mannschaft in Leben gerufen. Mit derzeit über 40 ehemaligen ´Profis´ ab Ü30, wird jede Woche auf unserem neuen Kunstrasenplatz in der Merödgenerstraße die Fußballschuhe geschnürt. Training findet derzeit mittwochs um 19:30 Uhr statt.

Kleinfeldturniere aber auch Freundschaftsspiele stehen auf dem Saisonprogramm. Das gesellige Zusammensein darf natürlich nicht fehlen und kommt definitiv nicht zu kurz.

Wer also gerne wieder oder weiterhin Fußball spielen möchte ohne jegliche Verpflichtungen kann sich gerne bei uns melden! Neue Mitspieler in unserer Alt- Herren Mannschaft sind herzlich willkommen.

Kontakt Alt Herren Mannschaft

• Michael Tolksdorf