Pressearbeit

Pressearbeit des FC Inden/Altdorf

Die Pressearbeit des FC Inden/Altdorf ist darauf ausgerichtet, transparente und effektive Kommunikation mit Medienvertretern, Fans und der Öffentlichkeit sicherzustellen. Unser Ziel ist es, regelmäßig über Vereinsaktivitäten, sportliche Erfolge, Veranstaltungen und soziale Projekte zu informieren. Durch Pressemitteilungen, Interviews und Pressekonferenzen halten wir die Öffentlichkeit stets auf dem Laufenden.

Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Journalisten und Medienhäusern, um eine positive und wahrheitsgemäße Berichterstattung zu gewährleisten. Zudem nutzen wir unsere digitalen Kanäle, um aktuelle Informationen schnell und direkt zu verbreiten und so die Reichweite unseres Vereins zu maximieren.

Bei Fragen, können Sie sich vertrausvoll an Tom Schieren: schieren@fcindenaltdorf.de und Klaus Gröbel: groebel@fcindenaltdorf.de

Webdesign und Entwicklung: Arian Mirena mirena@fcindenaltdorf.de

Presse/Social Media