E-Jugend des FC Inden/Altdorf

In der E-Jugend des FC Inden/Altdorf erleben Kinder im Alter von 9 bis 10 Jahren Fußball auf einem neuen Level. Hier wird aus Spielspaß Leidenschaft, und mit Begeisterung und Engagement tauchen wir tiefer in die Welt des Fußballs ein. Unsere erfahrenen Trainer fördern die Talente der Kinder mit gezielten Übungen für Dribbling, Passspiel, Ballannahme und Torschuss – immer mit einem Lächeln und dem Ball am Fuß.

Dabei stehen Teamgeist und das gemeinsame Lernen im Vordergrund, denn zusammen macht der Fußball noch mehr Spaß. Ob bei regionalen Turnieren oder spannenden Meisterschaftsspielen – unsere jungen Kicker wachsen an ihren Aufgaben und sammeln wertvolle Erfahrungen, die sie auf und neben dem Platz weiterbringen.

Komm in unser Team, mach den Ball zu deinem besten Freund und spüre den Spaß, der im FC Inden/Altdorf jeden Tag aufs Neue rollt!

Nähere Infos erhältst du unter dem Punkt INDE CAMPUS oder unter:

Coach: Daniel Jongen, René Hohnl Trainingszeiten

• Dienstag 16:30-18:00 Uhr