Fußballkindergarten des FC Inden/Altdorf

Unser Programm ist für kleine Fußballfans zwischen 3 und 6 Jahren gemacht und lädt die Kinder dazu ein, mit viel Spaß und Bewegung in die aufregende Welt des Fußballs einzutauchen.

In unserem Fußballkindergarten geht es vor allem darum, den Sport spielerisch zu entdecken. Erfahrene und herzliche Trainer führen die Kleinen durch abwechslungsreiche Trainingseinheiten, die wie kleine Abenteuer gestaltet sind. Hier lernen die Kinder nicht nur die ersten Fußballtechniken, sondern auch Teamgeist, Koordination und Freundschaft.

Unser Fokus liegt auf einer Umgebung, in der sich jedes Kind wohlfühlt und in der soziale Werte wie Fair Play und Respekt großgeschrieben werden. Der Fußballkindergarten des FC Inden/Altdorf bietet dabei jede Menge Platz für Spiel, Spaß und persönliche Entwicklung – immer auf Augenhöhe mit den Bedürfnissen der Kinder.

Ob bei bunten Spielen, kreativen Übungen oder kleinen Turnieren: Bei uns steht der Spaß am Fußball an erster Stelle. Regelmäßige Events sorgen dafür, dass die Kinder ihre Fortschritte feiern und diese Momente mit Familie und Freunden teilen können.

Lassen Sie uns gemeinsam die Freude am Fußball wecken und die ersten Schritte in eine spannende Fußballkarriere beginnen. Der Ball wartet schon – der Spaß kann beginnen!

Nähere Infos erhältst du unter dem Punkt INDE CAMPUS oder unter:

campus@fcindenaltdorf.de

Coach: Anna Wassong und Tobi Wassong