C-Jugend des FC Inden/Altdorf

Für alle fußballbegeisterten Jungs und Mädels im Alter von 13 bis 14 Jahren ist die C-Jugend des FC Inden/Altdorf der Startschuss aufs Großfeld und damit in eine neue spannende Fußballwelt. Hier steht deine Weiterentwicklung als Spieler im Vordergrund – ob Technik, Taktik oder Kondition, bei uns wirst du in allen Bereichen gezielt gefördert. Unsere erfahrenen Trainer wissen genau, wie sie dein Talent mit viel Engagement und fachkundiger Anleitung auf das nächste Level heben.

Dabei geht es nicht nur um das Spiel auf dem Platz, sondern auch darum, dein Spielverständnis zu schärfen und deine individuellen Stärken weiter auszubauen. Mit viel Herzblut bereiten wir dich auf die kommenden Herausforderungen im Jugendfußball vor. Der Fokus liegt auf der Freude am Spiel und einer tollen Mannschaftsatmosphäre, in der jeder Spieler zählt.

In spannenden Wettkämpfen auf regionaler Ebene sammelst du wertvolle Spielerfahrungen und misst dich mit den besten Teams. So kannst du dein Können direkt im Wettbewerb beweisen und zeigst, was in dir steckt.

Wenn du Lust hast, Teil einer starken Gemeinschaft zu sein und deine Fußballkarriere in gut ausgebildeten Vereinsstrukturen voranzutreiben, dann komm zur C-Jugend des FC Inden/Altdorf – hier wird aus Talent Erfolg!

Nähere Infos erhältst du unter dem Punkt INDE CAMPUS oder unter:

Coach: Dennis Reinartz, Dirk Weierstraß, Jens Klauke

• Dienstag 18:00-19:30 Uhr