F-Jugend des FC Inden/Altdorf

Die F-Jugend des FC Inden/Altdorf richtet sich an alle fußballbegeisterten Kinder im Alter von 7 bis 8 Jahren. Hier geht es nicht nur darum, den Spaß am Spiel zu bewahren, sondern auch darum, die ersten wichtigen Schritte auf dem Platz zu machen. Unsere qualifizierten Trainer sind nicht nur Vorbilder, sondern auch echte Fußballbegeisterte, die die Kinder mit viel Herz und Fachwissen begleiten. Mit jeder Menge Freude und abwechslungsreichen Übungen lernen die Kinder spielerisch die Grundlagen wie Ballkontrolle, Passen und Torschuss.

Bei spannenden Turnieren und Freundschaftsspielen können unsere jungen Kicker dann zeigen, was sie gelernt haben und erste Erfolge feiern. Die freundliche Atmosphäre sorgt dafür, dass der Teamgeist im Vordergrund steht und jeder mit einem Lächeln nach Hause geht.

Also, schnapp dir den Ball und sei dabei! Gemeinsam mit deinen Freunden und der F-Jugend des FC Inden/Altdorf erlebst du unvergessliche Fußballmomente – denn hier zählt: der Ball, meine Freunde und ich!

Nähere Infos erhältst du unter dem Punkt INDE CAMPUS oder unter:

Coach: Alexander Mämpel, Christian Jagisch, Marco Zilken

• Montag 17:00-18:30 Uhr