A-Jugend des FC Inden/Altdorf

Willkommen in der A-Jugend des FC Inden/Altdorf – der perfekten Station für ambitionierte junge Fußballer im Alter von 17 bis 19 Jahren, die ihre Leidenschaft für den Fußball auf das nächste Level heben wollen. Hier geht es nicht nur um das Spiel, sondern um deine persönliche Weiterentwicklung als Spieler und als Mensch.

Bei uns trainierst du unter der Anleitung erfahrener Trainer, die wissen, wie man aus jungen Talenten echte Leistungsträger macht. Egal ob Technik, Taktik oder Fitness – wir bereiten dich optimal auf den Schritt in den Seniorenbereich vor. Unser Ziel ist es, dass du in anspruchsvollen Wettkämpfen und Meisterschaftsspielen dein volles Potenzial ausschöpfst und gleichzeitig wichtige Werte wie Teamgeist, Disziplin und Einsatzbereitschaft verinnerlichst.

In der A-Jugend des FC Inden/Altdorf bist du Teil einer starken Gemeinschaft, die durch gemeinsamen Ehrgeiz und den Willen zum Erfolg geprägt ist. Teambuilding-Aktivitäten und Freundschaftsspiele sorgen für einen engen Zusammenhalt und eine positive Atmosphäre, in der du dich sowohl sportlich als auch persönlich weiterentwickeln kannst.

Werde Teil unseres Teams und nutze die Chance, den nächsten wichtigen Schritt in deiner Fußballkarriere zu gehen. Die A-Jugend des FC Inden/Altdorf freut sich auf dich!

Nähere Infos erhältst du unter dem Punktt INDE CAMPUS oder unter: