Mädchenmannschaft des FC Inden/Altdorf

Du liebst es, den Ball übers Feld zu jagen, Tore zu schießen und Teil eines echten Teams zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig! In der Mädchenmannschaft des FC Inden/Altdorf finden fußballbegeisterte Spielerinnen im Alter von 8 bis 16 Jahren genau das, was sie suchen: Spaß am Spiel, echte Freundschaften und ganz viel Fußball-Leidenschaft!

Unsere gut aufgestellten Vereinsstrukturen und top ausgebildeten Trainerinnen und Trainer wissen genau, wie sie dich mit viel Herz und Know-how fördern können – sei es beim Dribbeln, Passen oder Torschuss. Bei uns stehst du als Spielerin im MittelPunktt und wir legen großen Wert darauf, dass du dich sowohl sportlich als auch persönlich weiterentwickelst. Denn wir glauben: Wer mit Freude und Selbstvertrauen auf dem Platz steht, hat die besten Chancen, Großes zu erreichen!

Neben spannenden Turnieren und Meisterschaftsspielen, bei denen du zeigen kannst, was in dir steckt, erlebst du bei uns echte Gemeinschaft. Zusammenhalt, Teamgeist und Fair Play sind uns genauso wichtig wie das Training selbst – denn nur als Team sind wir stark!

Komm zu uns und werde Teil einer Mannschaft, die nicht nur den Fußball liebt, sondern auch dich als Spielerin wertschätzt. Hier findest du genau die Unterstützung und das Umfeld, das du brauchst, um mit Freude am Ball zu bleiben und dein Talent voll zu entfalten.

Schlüpf in deine Fußballschuhe und werde Teil unserer starken Mädels-Truppe – der FC Inden/Altdorf wartet auf dich!

Nähere Infos erhältst du unter dem Punkt INDE CAMPUS oder unter:

Coach: Christian Phieler, Tamara Phieler, Mike Kessler

Trainingszeiten: