Herzlich willkommen beim FC Inden/Altdorf 09/21!

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde unseres Vereins,

es ist uns eine große Freude, Sie auf der neuen Homepage des FC Inden/Altdorf 09/21 begrüßen zu dürfen! Mit einer frisch überarbeiteten Menüführung möchten wir Ihnen das Stöbern und Entdecken noch einfacher und angenehmer gestalten. Ob aktuelle Spielberichte, wichtige Informationen oder der Blick in die bewegte Geschichte unseres Vereins – alles ist nur noch wenige Klicks entfernt.

Ein Verein lebt von seinen Menschen, und wir sind stolz auf die große Gemeinschaft, die den FC Inden/Altdorf 09/21 prägt. Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die uns in der Vergangenheit unterstützt haben und denen, die heute mit vollem Einsatz dabei sind. Ohne euch – die ehrenamtlichen Helfer, Trainer, Betreuer und Unterstützer – wäre unser Verein nicht das, was er ist. Euer Engagement ist das Fundament, auf dem wir gemeinsam in die Zukunft blicken.

Unsere erfolgreiche Jugendarbeit liegt uns besonders am Herzen. Hier wachsen Talente heran, die nicht nur auf dem Spielfeld glänzen, sondern auch Teamgeist und Fairness lernen. Darauf sind wir stolz und freuen uns darauf, diesen Weg weiter gemeinsam mit euch zu gehen.

Die Zukunft hält spannende Aufgaben und Herausforderungen bereit. Mit euch allen an unserer Seite blicken wir voller Vorfreude auf die nächsten Schritte. Lasst uns gemeinsam unseren Verein weiter gestalten und das schaffen, was den FC Inden/Altdorf 09/21 ausmacht: Leidenschaft, Zusammenhalt und die Liebe zum Fußball.

Viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Homepage und auf eine erfolgreiche Saison!

Der Vorstand des FC Inden/Altdorf 09/21