Frenz gewinnt verdient 3:0 gegen uns. Nächste Woche besser machen !

Am Sonntagnachmittag stand für uns, ein schwieriges Auswärtsspiel gegen den JSV Frenz auf dem Programm. Stark ersatzgeschwächt und bei extremer Hitze bei über 30 Grad traten wir gegen einen gut aufgestellten Gegner an.

Schiedsrichter hatte faires Spiel gut im Griff

Von Beginn an zeigte sich Frenz feldüberlegen. Sie nutzten unsere Unsicherheiten geschickt aus und gingen folgerichtig mit 2:0 in Führung, was auch der Halbzeitstand war. Wir hatten in der ersten Hälfte kaum Chancen, unsere Offensive zur Entfaltung zu bringen, während Frenz souverän agierte.

Der Schiedsrichter hatte die Partie stets im Griff und sorgte dank fairer Entscheidungen, inklusive Trinkpausen, für ein faires Spiel.

Nach der Pause kamen wir besser ins Spiel. Unser Spiel nahm an Fahrt auf, und wir konnten uns einige Chancen erarbeiten, die uns tatsächlich den Ausgleich hätten bringen können. Doch es bewahrheitete sich der alte Fußballgrundsatz: „Macht man die Dinger vorne nicht, hat man hintenraus nichts zu erwarten.“ Frenz verteidigte clever und setzte in der letzten Minute mit einem Konter den Schlusspunkt zum 3:0.

Letztendlich müssen wir anerkennen, dass Frenz das Spiel verdient gewonnen hat. Wir wünschen dem JSV Frenz alles Gute für den weiteren Verlauf der Saison. Urime per fitoren.

Für uns geht es am kommenden Sonntag, den 08.09.2024 um 13:30 Uhr weiter. Dann empfangen wir Viktoria Birkesdorf II und hoffen auf zahlreiche Unterstützung. Kommt und unterstützt uns, wenn wir wieder um wichtige Punkte kämpfen!