Bericht zur Jahreshauptversammlung vom 12.07.2017:

 

Neuwahlen bestätigen weitgehend den alten Vorstand

 

Am Mittwoch, den 12.07.2017 fand im Vereinsheim an der Merödgener Str. die alljährliche Mitgliederversammlung des FC Inden/Altdorf 09/21 e.V. statt.

Dabei konnte der Vorsitzende Franz-Josef Mainz eine Reihe von Mitgliedern begrüßen. Diese wurden durch die Geschäftsberichte der Senioren- , der Jugend-und der Alt-Herrn-Abteilung über die Ereignisse und Ergebnisse der vergangenen Saison informiert. Während im Seniorenbereich zur Zeit nur eine Mannschaft am Spielbetrieb teilnimmt, ist vor allem im Jugendbereich eine äußerst positive Entwicklung zu verzeichnen:  Circa 200 Jugendliche und Kinder nehmen in allen Altersgruppen an den Spielen im Fußballkreis Düren teil, sodass in der Spielgemeinschaft 13 Mannschaften von den Bambinis bis zu den A-Junioren gemeldet werden konnten.

Auch der Kassenbericht ergab einen Ausgleich von Ein- und Ausgaben, sodass der alte Vorstand einstimmig entlastet wurde.

Bei den Wahlen des neuen Vorstands blieb es weitestgehend beim bewährten Team um den alten und neuen 1. Vorsitzenden Franz-Josef Mainz. Lediglich bei den Kassierern tauschten Alfred Fittkau und Michael Olbrich ihre Positionen als erster bzw. stellvertretender Kassierer.

Bei den Beisitzern ersetzt nun Harald Tönse den ausscheidenden Hubert Breuer und als 3. Vorsitzender rückt  Andre Didolff für den nicht mehr angetretenen Peter Schüffler auf, 2. Vorsitzender bleibt Karl-Heinz Bünten. Die Geschäftsführung liegt weiterhin in den Händen von Ute Mainz und Christian Kottege, Beisitzer bleiben Sandra Tack und Friedel Ernst und als Jugendobmann und dessen Stellvertreter wurden von der Mitgliedern Walter Stuhlsatz und Marc Kretschmer bestätigt.

Dieses Team wird nun in den nächsten 2 Jahren versuchen, die sportliche Entwicklung des Vereins voranzutreiben und ihn zukunftsorientiert aufzustellen.

Es erfolgte der Dank des Vereins den beiden ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern und allen, die ihn mit Rat und Tat, mit Sach- und Geldspenden unterstützt haben.

Im Anschluss an die Vorstandswahlen schloss sich die Ehrung langjähriger Mitglieder an: Für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten Bernd Offergeld, Oliver Tollhausen und Friedel Vaßen die goldene Vereinsnadel, für 50 Jahre wurde Arnold Fehr mit der Vereinsuhr geehrt und seit 60 Jahren halten Josef Pfennings und Alfred Fittkau dem Verein die Treue, wobei Alfred Fittkau seit mehr als 40 Jahren im Vorstand tätig ist!!! Auch sie erhielten eine kleine Anerkennung von Seiten des Vereins.

Im Punkt Verschiedenes gab es  zum Ende der Versammlung neben dem Hinweis auf den in Kürze stattfindenden

``Indemann-Cup im Indeland`` mit der Bitte, diesen zu unterstützen, eine angeregte Diskussion der Mitglieder über die Zukunft des Vereins bezüglich seiner Mitgliederstruktur und der Sportanlage.

1. Vorsitzender Franz-Josef Mainz 02465 / 3629 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2. Vorsitzender Karl-Heinz Bünten 02465 / 3490 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
3. Vorsitzender Andre Didolff
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
1. Geschäftsführerin Ute Mainz 02465 / 3629 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2. Geschäftsführer Christian Kottege   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
1. Kassierer Michael Olbrich
02465 / 5261000
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2. Kassierer Alfred Fittkau
02465 / 1346
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
1. Beisitzer Harald Tönse
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2. Beisitzer Friedel Ernst 02465 / 2180  
3. Beisitzer Sandra Tack 02465 / 660 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jugendleiter Walter Stuhlsatz 02465 / 905365 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
stellvert. Jugendleiter Marc Kretschmer 02465 / 304930 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Indemann-Cup im Indeland  

04.08.2017

bis

13.08.2017

Elfmeterkönige

Turnierplan

   

 

   
© 2015 FC Inden/ Altdorf 09/21 e. V.